Licht Design Rampf

Realisierte Projekte

Kundenstimmen

Claudia Rötzer

Super kompetente Beratung und schöner Occhio Schauraum, wo man sich alles ansehen kann. Fr. Eigner hat uns toll beraten und wir lieben die Lampen!

Dani Müller

Sehr schönes Sortiment, äußerst kompetente Beratung, effiziente Abwicklung und eine sehr angenehme und familiäre Atmospähre im Geschäft! Klare Weiterempfehlung, ich komme sicher wieder!

Raphi A.

Design Rampf ist echt ein Profi wenn es um Leuchten aller Art geht. Ich arbeite schon lange mit dieser Firma zusammen und es gab noch nie Probleme. Besonders Frau Ursula Eigner & Frau Chatrin Dörfler-Rampf sorgen dafür dass das Shoppen zu einem besonderen Erlebnis wird.

Rene-Frank Freiberger

Sehr große Auswahl an Leuchten, sehr kompetentes Personal, prompte Lieferung und Montage. Werden sicher noch die ein oder andere Leuchte dort erwerben.

Maria Amon

Bin sehr zufrieden mit der Qualität, Beratung, Lieferung und Montage. Habe große Freude an den Design-Leuchten, welche meine Wohnung - wie ich finde - sehr aufwerten. Vielen Dank dem gesamten Team! Maria, Wien 1140

Optiker Ploner

Aufgrund der sehr guten Beratung haben wir eine perfekte Auslagenbeleuchtung für unser Optiker Geschäft!